Otto, Sarah und ...

 

 

 

Otto fühlt sich inzwischen recht wohl im Deutschen Hygiene-Museum. Gemeinsam mit Sarah übt er, Horn zu spielen, und beschließt - diesmal auf eigene Faust - beim Kinderchor vorzusingen. Doch am Ende der Saison muss er schon wieder umziehen: in den Kulturpalast, wo ihm ein junger, spannender Musiker begegnet mit einem alten Instrument, der Mandoline. Hier trifft er auch wieder auf Sarah, die ihn gemeinsam mit den jungen Zuhörern schon ganz ungeduldig erwartet!

Sarah Willis ist Hornistin bei den Berliner Philharmonikern, konzipiert und moderiert Familienkonzerte und u.a. die Klassik-Sendereihe »Sarah´s Music« beim Deutsche Welle TV.

Eintritt
Kinder bis 18 Jahre 5 €
Erwachsene 10 €

Kartenverkauf
Besucherservice der Dresdner Philharmonie
Tel. 0351 | 4 866 866
Fax 0351 | 4 866 353
ticket@dresdnerphilharmonie.de

Otto den Ohrwurm gibt es jetzt auch in Plüsch! 

Hier erhältlich...