• Sarah Willis ©Monika Rittershaus Sarah Willis ©Monika Rittershaus
  • Otto, der Ohrwurm Otto, der Ohrwurm
  • Alastair Willis ©Tamatha Blair Alastair Willis ©Tamatha Blair

Philharmonie im Museum
Otto
Hygiene-Museum - Großer Saal
Normalpreis 10 €
Kinder 5 €*
*bis zur Vollendung des 16. Lebensjahres,
Nachweis beim Kauf und Einlass vorgezeigen

Otto, Sarah und das Horn

Plötzlich sieht Otto überall Hörner …

Otto trifft auf Hörner – wo er nur hinblicken kann, wimmelt es von Hornisten: die Horngruppe des Orchesters, Horn-Schüler und sogar Studenten spielen ihm etwas vor!

Und was Sarah ihm alles über das Instrument erzählen kann, lässt sein Herz höher schlagen und er beginnt, selbst Horn zu üben…


Alastair Willis | Dirigent
Sarah Willis | Moderation
Hornisten der Dresdner Philharmonie
Hornstudierende der Hochschule Carl Maria von Weber
Hornschüler und -schülerinnen des Heinrich-Schütz-Konservatoriums Dresden und des Sächsischen Landesgymnasiums für Musik