Aktuelle Infos - Keine Konzerte bis 9. JAN 2022.

Einstellung des Spielbetriebs

Die Dresdner Philharmonie muss den Spielbetrieb weiterhin bis einschließlich 9. JAN 2022 einstellen. Diese Entscheidung hat die Landeshauptstadt Dresden aufgrund der alarmierenden pandemischen Lage getroffen.Bereits gebuchte Tickets werden dort erstattet, wo sie erworben wurden. Der Ticketservice im Kulturpalast bleibt geöffnet. Die dort geltende 2G-Regel wird durch Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes kontrolliert.

Intendantin Frauke Roth appelliert:
Es reicht! Es dürfen nicht mehr so viele Menschen an Corona sterben! Und wir dürfen unseren Kindern nicht weiter ihre Zukunft verbauen! Auch nach 1874 gab es großen Widerstand gegen die Pockenimpfung, aber wir haben es damals und später geschafft, diese Viren so gut wie auszurotten. Tun wir das auch jetzt: für unsere Kinder und für andere Menschen, die noch an Corona sterben könnten. Tun wir es für die Kunst und Kultur! Tun wir es, um nicht immer wieder in den Lockdown zu müssen!

Über die Veranstaltungen ab dem 10. JAN 2022 halten wir Sie auf dem Laufenden.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder im Konzertsaal für Sie da sein können und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihre Dresdner Philharmonie

Fragen zur Rückerstattung etc. beantworten wir » HIER.

Sonderöffnungszeiten unseres Ticketservices finden Sie » HIER.

Sie erreichen uns zu diesen Zeiten telefonisch (0351 4866 866)
und per E-Mail: ticket@dresdnerphilharmonie.de

 Abonnieren Sie gern unseren » NEWSLETTER